Thomas Flachsbarth

Thomas Flachsbarth

It's Time for Studioworks

band-sitztUnser letzter Studioaufenthalt ist schon gut zwei Jahre her. Also höchste Zeit wieder an die Arbeit zu gehen. In den vergangenen zwei Jahren haben wir feine neue Songs entwickelt, die auf "Pladde" gepresst werden wollen.

Songs, die es verdient haben, gespielt und gehört zu werden!

Auf der Equipmentseite haben wir auch einiges verändert, sodass der kreativen Arbeit noch weniger im Wege ist, um unsere Musik bestmöglich in den digitalen Kasten zu bekommen. Mit aktueller Aufnahme-Software und entsprechend angepasster Hardware werden wir 8 - 10 Songs für die Ewigkeit ins digitale Dasein befördern.

Im Vergleich zur Debüt-CD sind unsere Songs reifer und erwachsender geworden. Sie haben an Detailreichtum gewonnen und leben von abwechslungsreichen Sounds, Grooves und Melodien! Es ist ein erhebendes Gefühl, Teil dieser Musik zu sein und gemeinsam eine Vision zu verwirklichen.

Wir freuen uns schon sehr auf das fertige Produkt und sind aktuell mit viel Elan beim Einspielen der einzelnen Parts. Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der neuen CD (oder sonstigen Darbietungsform) zu verkürzen, werden wir ab und zu kleine Ausschnitte aus dem Werk zu Gehör bringen.

See You!

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren